Mitarbeiter (m/w) Unternehmensstrategie

Dienstleistungen

Meerbusch

Am Meerkamp 23

protectionone.de

Mitarbeiter (m/w) Unternehmensstrategie Protection One GmbH Meerbusch Methodische und inhaltliche Unterstützung bei der Entwicklung, Fortführung und Umsetzung der Unternehmensstrategie; herunterbrechen der Unternehmensstrategie und Ziele auf einzelne Fachbereiche; Innovative Impulsgebung.

Ist Marktführer In Der 24h-live-fernüberwachung Unsere Mission: Wir Wollen Die Welt Ein Stück Sicherer Machen - Indem Wir Diebe Stoppen Und Dem Schutzbedürfnis Unserer Kunden Rund Um Die Uhr Gerecht Werden Daran Arbeiten Wir Gemeinsam Als Team Eines Inhabergeführten Unternehmens In Dem Menschlichkeit Und Fairness Groß Geschrieben Werden Gehen Sie Mit Uns Auf Nummer Sicher: Nicht Umsonst Wurden Wir Als "great Place To Work" 2014 Als "bester Arbeitgeber Deutschlands 2015" Und "beste Arbeitgeber Nrw 2017" Ausgezeichnet Sorgen Auch Sie Für Mehr Sicherheit Und Starten Sie Als Mitarbeiter (m/w) Unternehmensstrategie Für Unsere Firmenzentrale In Meerbusch     Ihre Aufgaben: Methodische Und Inhaltliche Unterstützung Bei Der Entwicklung Fortführung Und Umsetzung Der Unternehmensstrategie Herunterbrechen Der Unternehmensstrategie Und Ziele Auf Einzelne Fachbereiche Innovative Impulsgebung Zur Zukunftsorientierten Weiterentwicklung Des Unternehmens Abstimmung Der Strategischen Fragestellungen Und Marktforschungsbedarfe Mit Der Geschäftsleitung Und Den Fachbereichen Identifikation Von Markttrends Und Technologischen Entwicklungen Im Sicherheitsmarkt Konzeption Und Umsetzung Einer Kontinuierlichen Wettbewerbsbeobachtung Beurteilung Von Geschäftsfeldern Und Ermittlung Von Marktpotenzialen Konzeption Und Bewertung Von Qualitativen Und Quantitativen Marktforschungsstudien Zu Märkten Zielgruppen Und Produkten Steuerung Von Externen Dienstleistern Bewertung Derer Ergebnisse Und Ableitung Von Handlungsempfehlungen Erstellen Von Statusberichten Präsentatin Sowie Entscheidungsvorlagen Und Business Cases Für Die Geschäftsführung   Ihre Erfahrungen: Wirtschaftswissenschaftliches Studium Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung Im Bereich Strategieberatung Unternehmensentwicklung Inhouse Consulting Etc Erfahrung Mit Marktforschung Dh Kenntnis Qualitativer Und Quantitativer Methoden Gute Kenntnisse Des Deutschen Sicherheitsmarktes Sind Von Vorteil Ausgeprägtes Unternehmerisches Denken In Ganzheitlichen Zusammenhängen Hohe Analytische Und Konzeptille Fähigkeiten Leistungsbereitschaft Eigenständigkeit Sowie Ergebnisorientiere Und Strukturierte Arbeitsweise Professilles Auftreten Zuverlässigkeit Sowie Loyalität Und Diskretion Ausgeprägte Kommunikations- Und Organisationsstärke Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms Office-programmen Speziell Excel Und Powerpoint Gute Englischkenntnisse   Das Bieten Wir Ihnen: Tätigkeit In Einem Dynamischen Wachstumsorientierten Markt Ein Gesundes Und Stetig Wachsendes Unternehmen Leistungsorientierte Bezahlung Und Sehr Gute Sozialleistungen Angenehme Und Persönliche Arbeitsatmosphäre In Einem Familienunternehmen Eine Unternehmenskultur Die Von Offenheit Respekt Und Kollegialität Geprägt Ist Ein Arbeitsumfeld In Dem Sie Abwechslungsreiche Und Vielseitige Aufgaben Wahrnehmen Und Teil Eines Hoch Motivierten Sympathischen Teams Sind Flexible Arbeitszeiten Zahlreiche Möglichkeiten Zur Fort- Und Weiterbildung   Interesse Geweckt Werden Sie Teil Eines Engagierten Teams Und Bewerben Sie Sich Jetzt Online Inkl Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Der Kennziffer Po-z-mus-11-17 Wir Freuen Uns Auf Sie Stratege Strategie Unternehmensberater Unternehmensberatung Consulting Consultant Unternehmensberater Marktforschung Management Conusultig Planung Wirtschaftswissenschaftler Stratege Strategie Unternehmensberater Unternehmensberatung Consulting Consultant Unternehmensberater Marktforschung Management Conusultig Planung Wirtschaftswissenschaftler Mitarbeiter (m/w) Unternehmensstrategie Methodische Und Inhaltliche Unterstützung Bei Der Entwicklung Fortführung Und Umsetzung Der Unternehmensstrategie Herunterbrechen Der Unternehmensstrategie Und Ziele Auf Einzelne Fachbereiche Innovative Impulsgebung Meerbusch Stratege Strategie Unternehmensberater Unternehmensberatung Consulting Consultant Unternehmensberater Marktforschung Management Conusultig Planung Wirtschaftswissenschaftler

Projektmanager (m/w/d) für Sicherheitstechnik/Gefahrenmeldeanlagen (GMA)
   Protection One GmbH (Brandenburg an der Havel)

Projektmanager (m/w/d) für Sicherheitstechnik/Gefahrenmeldeanlagen (GMA)
   Protection One GmbH (Deutschland)

Projektmanager (m/w/d) für Sicherheitstechnik/Gefahrenmeldeanlagen (GMA)
   Protection One GmbH (Potsdam)

Assistenz (w/m/d) der Werksleitung mit Schwerpunkt Rechnungswesen (Kreditoren / Debitoren)
   Fortum Batterie Recycling GmbH (Kirchardt)

IT Specialist als IT Application Manager SAP (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Mitte)

Sales Planner (m/w/d) Locomotives